SVEN HILFT

„Pausenlos gab es Stress mit mir oder wegen mir, oder beides“

Unsere Sportlerinnen und Sportler waren schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem sozialen Engagement. Als ich mit einem Beinbruch im Krankenhaus lag und endlich Zeit hatte Svens Buch „Ich lebe meinen Traum“ zu lesen, hatte ich mitten in der Nacht die Idee für „Sven hilft“. Besonders beeindruckt hat mich dabei die Überschrift aus der Berliner Morgenpost: Seit er boxt, prügelt er nicht mehr!

Unser Ziel ist es mit sportlichen Aktivitäten Geld zu „erwirtschaften“, mit dem wir Institutionen unterstützen, die sich schwerpunktmäßig mit Jugendarbeit beschäftigen. Die erzielten Einnahmen werden 1:1 weitergeleitet.

Bernhard Bock
Gründungs-Vorsitzender Sven hilft e.V.

Summe aller Spenden:  

0

Hilf mir Helfen!

Spendenkonto
IBAN: DE19 5485 0010 1700 1612 09
BIC: SOLADES1SUW
Sparkasse Südpfalz

Anschrift
Sven hilft..!
Haydnstr. 13
76879 Ottersheim

VR 30268 Vereinsregister des Amtsgerichts Landau
Steuer Nr. 41/659 / 14084 Finanzamt Speyer

Ich jedenfalls glaube, dass Sport ein ganz wichtiger Teil in der Entwicklung eines Kindes sein kann. Man ist beschäftigt, weg von der Straße, gewinnt Selbstvertrauen, lernt Selbstdisziplin.

Sven Ottke - Ich lebe meinen Traum

Ich jedenfalls glaube, dass Sport ein ganz wichtiger Teil in der Entwicklung eines Kindes sein kann. Man ist beschäftigt, weg von der Straße, gewinnt Selbstvertrauen, lernt Selbstdisziplin.

Sven Ottke - Ich lebe meinen Traum

Alle Spenden

Galerie

Vorstand

Ralf Buchheim

1. VORSITZENDER

Sven Ottke

2. VORSITZENDER

Judith Lelle

Generalsekretärin

Bernhard Bock

VORSITZENDER 2012-22

© Bock Group 2023